1000km Club Ventilspiel 2013 – Rennwagen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

motorsport wie damals, war das motto der mittlerweilen dritten auflage der veranstaltung „1000km“ des club ventilspiel am red bull ring.

historischer motorsport ohne lärmbegrenzung, ohne wagenpaß und lizenz, mit fahrzeugen aus den 30ern bis zum baujahr 1989. eine veranstaltung von fahrern für fahrer, teilnehmen kann jeder der im besitz eines gültigen führerscheins ist und ein fahrzeug besitzt, das in das lockere reglement passt.
das ist motorsport in entspannter atmosphäre, bei freiem zugang zu den boxen und der boxengasse, das ganze bei freiem eintritt.

da sieht man serienmäßige mg b neben reinrassigen rennwagen, wie einem porsche 906, eine armada an porsche 911 neben amerikanischen hubraummonstern a la ford gt40 oder dodge superbee.
oder ein stück österreichischer automobilgeschichte, einen ledl as 160, am steuer sein konstrukteur, designer und erbauer günter ledl.

You may also like...

1 Response

  1. 6. Juli 2017

    […] ventilspiel – die rennwagen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert