tacho und teppich frühlingsfit gemacht

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

der mx-5 ist heute wieder ein stückchen richtung originalzustand verändert worden: die jugendsünden verschwinden immer mehr, der tacho hat wieder seine originalen schwarzen tachoscheiben bekommen, die weissen wandern in den keller. einzig die edelstahlblende bleibt noch an bord, da müsste die schwarze blende komplett getauscht werden.




orange originalblinker habe ich bei ebay um 2 euro ergattert und von volker kommen noch orange seitenreflektoren.


der teppich der verdeckmulde, ist ein gebrauchtteil, wo drei brandlöcher mit material aus der originalen gestopft wurden. eine runde in der waschmaschine und der teppich ist nicht mehr grau, sondern braun.


beschwert wurden die klebestellen natürlich mit fachliteratur! 🙂

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.