subaru 1800

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute



subaru 1800, dietersdorf.

subarus mittelklasse (l serie) war ab der 2.generation (hier im bild) auch in unseren breiten am markt verfügbar. von 1979 bis 1984 wurde der subaru als limousine, 3 türiger hatchback, coupe, pickup (brat) und als stationwagon vulgo kombi angeboten.

zuschaltbarer allradantrieb und die robuste technik mit dem wassergekühlten boxermotor, machten den subaru 1800 zu einem liebling aller förster, jäger, landärzte und bewohnern von exponierten landstrichen im alpenraum.

der rost raffte leider den großteil der subaru population dahin, deswegen ist das hier gezeigte gepflegte exemplar aus stadthaltung wohl einer der wenigen überlebenden.

(Visited 45 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.