schwarzblechfahrer: vw passat variant gls

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

vw-passat-variant-gls

ein sommer wie damals, wobei die sommer in meiner kindheit mehr sonne und weniger regen zu bieten hatten.

in diesen sommern kamen auch noch autos mit charakter, mit ecken und kanten vor, in kräftigen, quietschenden farben die an bunte eislutscher erinnerten. und nicht in einheitsleasing-silber bis schwarzschattierungen, die das heutige strassenbild bestimmen.

fahrzeuge wie dieser perfekt erhaltene volkswagen passat variant, in der gehobenen gls ausstattung, der noch immer mit den „alten“ tiroler kennzeichen unterwegs ist. am steuer der erstbesitzer, der mit knapp 90 lenzen noch selbst zur sommerfrische in den kurort bad gleichenberg im südosten der steiermark angereist ist.

foto: philip johann propst

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.