quartette

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ich habe am dachboden meiner eltern meine verloren geglaubten quartette wiedergefunden. der grösste teil sind natürlich autoquartette, aber auch einige andere quartette aus anderen kategorien sind noch vorhanden, leider nicht alle vollständig.

ein quartett ist mir besonders ins auge gestochen, ein rennfahrerquartett aus den 70ern bei dem das deckblatt fehlt, aber wie die rückseite vermuten lässt ein werbegeschenk der raiffeisenbank war.

meine zwei favoriten aus dem kartenspiel möchte ich euch nicht vorenthalten, nämlich „die“ legende unter den erfolgreichen österreichischen rennfahrern und davon haben wir wahrlich nicht viele, jochen rindt.

und als zweiten steve mcqueen, der alleine durch sein rennwagen epos „le mans“ unsterblich geworden ist.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.