Peugeot 404

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Irgendwie sind in letzter Zeit die Strassensichtungen hier im Blog recht rar geworden, die selbst geschossenen oder zugesandten Bilder wandern immer gleich auf die Alltagsklassiker Facebookseite, wo es eine große Community erfreut.

Im Alltagsklassiker-Maileingangsordner türmen sich aber die Bilder, teilweise zurück bis ins Frühjahr 2015 reichen die Sichtungen! Ich gelobe Besserung und werde jetzt regelmässig die Bilder abarbeiten und Euch hier präsentieren.

 

Bilder: Volker Stanzer

Den Anfang macht ein Peugeot 404, den Volker  im August 2015 bei einem Händler in Voitsberg gemacht hat. Dort gibt es immer wieder automobile Zuckerl zu sehen und dabei spreche ich nicht von den oft seelenlosen Neuwägen. Meine Begehrlichkeiten am französischen Klassiker habe ich Ende 2015 schon hier verewigt.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.