Oldtimertreffen Thal bei Graz 2018

Oldtimertreffen Nummer zwo am Sonntag, nach dem Abstecher zum traditionellen Treffen in Hitzendorf, lag das Oldtimertreffen in Thal bei Graz fast am Heimweg. Hier traf man vor dem Musikheim einen Großteil der Klassiker, die schon in Hitzendorf zu sehen war, ergänzt durch einige feine Zweiräder aus der näheren Umgebung.

Im Inneren erfreute beim Frühschoppen die Blasmusik, Grillhendl und kühles Bier die Besucher, draußen erfreuten wir uns an den Klassikern und den launigen Gesprächen mit Freunden und Bekannten. Aber auch uns zog es bei der Hitze an die Bar, um das Freigetränk für Oldtimerpiloten dankend zu konsumieren.

Das Treffen in Thal ist punktet nicht durch die Menge an Teilnehmern, sorgt aber durch interessante Fahrzeuge wie einen Bricklin SV-1, Porsche 968 Cabrio, Jaguar XK 140 oder Simca Chambord immer für ein wohliges Gefühl dabei gewesen zu sein.

Rückblick auf die Oldtimertreffen in Thal 2015 und 2017.

(Visited 129 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.