Oldtimertreffen Krumegg 2018

Eine kurze Nacht nach dem Alltagsklassiker Saturday Night Cruising, aber die Sonne ist nach dem nächtlichen Gewitter wieder hoch motiviert und strahlt so gut wie sie nur kann. So satteln wir die Erbse, sammeln Volvi mit dem 190E 2.6 auf und zuckeln im Konvoi über Landstraßen nach Krumegg. Mit Müh und Not ergattern wir noch einen der freien Parkplätze im abgeriegelten Klassikerbereich. Die Kamera gepackt und auf geht es ins Vergnügen der vielen klassischen Fahrzeuge.

 

Iso Grifo

 

Wie schon im letzten Jahr war das Oldtimertreffen in Krumegg der Abschluss der Hügelland Classic, die bereits am Freitag begonnen hatte und die zahlreichen Teilnehmer durch die wundervolle steirische Landschaft führte.

 

 

Aber auch das Oldtimertreffen kann sich sehen lassen, neben Brot- und Butterklassikern wie Fiat 500, Renault 25 oder Opel Rekord, finden sich Raritäten wie ein Iso Grifo, Jaguar XK 140 oder Vespa 400. Bestens kulinarisch versorgt durch den Oldtimerclub Hügelland, machen wir uns auf den Heimweg und freuen uns auf das Treffen 2019.

 

Vespa 400

 

 

Einen Rückblick auf das letztjährige Treffen findet ihr hier.

 

(Visited 172 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.