Oldtimermarkt Oberdorf & Oldtimermesse Graz 2011

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute


den heutigen tag habe ich gänzlich der oldtimerleidenschaft gewidmet: begonnen mit dem besuch des oldtimerteilemarkt in oberdorf am hochegg, der wie fast alle teilemärkte in der steiermark sehr puch- und volkswagenlastig ist und für mich als japanliebhaber nichts zu bieten hatte, bis auf ein reichhaltiges frühstück (siehe bild), sonnenstrahlen und zwei exemplare der autorevue aus den 80ern.

am nachmittag habe ich meinen gewinn aus dem käferblog gewinnspiel eingelöst und mit altblechjungs und mädels die oldtimermesse und sportwagenausstellung auf dem grazer messegelände besucht. wie immer sehr sehenswert, durch viele exklusive fahrzeuge einiger privater sammler, verschiedenster händler und clubs.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.