Oldtimer meets Drive-in Cinema

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Während sämtliche Veranstaltungen bedingt durch die COVID19-Maßnahmen noch auf Eis liegen, gibt es immerhin einen kleinen Hoffnungsschimmer: Die Autokinos sprießen wieder aus dem Boden wie im Herbst die Schwammerl! Wenn man uns dann auch noch freundlich einlädt wie Helmut Knapp vom Oldtimerclub Hügelland und ein Film läuft, der uns Petrolheads sabbern lässt, sagen wir natürlich gerne zu und sind mit dabei.

Recht kurzfristig läuft am 6.6., also schon am kommenden Samstag “Le Mans 66“ im CINEPLEXX Drive-in Cinema am Grazer Messegelände. Wer mit dem Oldtimer kommt, erhält zum Sonderpreis von EUR 15.- (statt EUR 25.-) ein Ticket pro Oldtimer plus 2 kleine Popcorn.

Einlass ist ab 18h, der Film beginnt um 21h. Wir freuen uns über dein Kommen.

Alle Informationen findest du auf der Webseite des Veranstalters: Autokino Graz

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.