Oldtimer meets Drive-in Cinema: „Rush – Alles für den Sieg“ am 18.07. im Autokino Graz

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Nach dem ersten erfolgreichen Oldtimer meets Drive-In Cinema im Juni, geht es am 18.07. in die nächste Runde Autokino!  Natürlich läuft wieder ein Film mit Autobezug, noch dazu mit österreichischem: „Rush – Alles für den Sieg“, blickt auf das Engagement von Niki Lauda bei Ferrari Mitte der 70er Jahre zurück. Der Sieg der ersten Weltmeisterschaft 1975, das Duell mit James Hunt und der schreckliche Feuerunfall am Nürburgring 1976, stehen im Fokus des Films.

 

 

 

Helmut Knapp vom Oldtimerclub Hügelland und Mitinitiator des Autokinos am Grazer Messegelände mit seiner Firma 4events, macht wieder eine Sondervorstellung für uns Petrolheads möglich. „Rush – Alles für den Sieg“ läuft am 18.07. im CINEPLEXX Drive-in Cinema am Grazer Messegelände. Wer mit dem Oldtimer oder Youngtimer kommt, erhält zum Sonderpreis von EUR 15.- (statt EUR 25.-) ein Ticket pro Oldtimer plus 2 kleine Popcorn. Der Rabattcode lautet old2020 und kann hier bereits Online Tickets erwerben.

Einlass zum Alltagsklassikertreffen ist ab 18h, der Film beginnt um 21h. Wir freuen uns über dein Kommen.

Alle Informationen findest du auf der Webseite des Veranstalters: Autokino Graz

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.