Neu auf Alltagsklassiker: Der Terminkalender

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Schon in den letzten Jahren haben die User des Alltagsklassiker Forums und ich einen umfangreichen Terminkalender, für Veranstaltungen rund am klassische Fahrzeuge gepflegt. Mit dem neuen Terminkalender der direkt im Blog erreichbar ist, freue ich mir dieses Service für noch mehr interessierte Leser anbieten zu können.
Es gibt zwei verschiedene Ansichten für den Terminkalender, einmal die klassische Kalenderansicht, zusätzlich eine Listenansicht.

 

 

Aktuell sind schon über 60 Termine für die kommende Klassikersaison 2017 eingetragen und es werden ständig mehr. Da so ein Kalender nur durch die Mithilfe vieler vollständig werden kann, bitte ich Euch mir Euch bekannte Termine von Treffen, Rallyes, etc. per Mail zukommen zu lassen.

Zu diesem Zweck gibt es die eigene Mailadresse termine@alltagsklassiker.at

Um Euren Termin auf dem Alltagsklassiker Terminkalender zu veröffentlichen braucht es nicht viele, aber doch einige essentielle Infos, damit sich die Benutzer des Kalenders sich schnell zu Recht finden:

  • Was – Name der Veranstaltung
  • Wo – Veranstaltungsort
  • Wann – Datum und Dauer der Veranstaltung
  • Infos – Link zur Veranstalterwebseite

 

ich bedanke mich jetzt schon für Eure Mitarbeit und freue mich auf einen gut gefüllten Terminkalender.

You may also like...

1 Response

  1. 31. Dezember 2016

    […] und historischer Motorsport aufgreifen. Ebenfalls neu ist der erst kürzlich veröffentlichte Veranstaltungskalender, der bereits über 100 Einträge enthält und denen ständig weitere interessante Termine folgen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.