mazda 818 coupe besichtigung

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

ich habe im juni diesen jahres ein mazda 818 coupe im tiefsten burgenland besichtigt, nach vorausgegangenem mehrmonatigem mailverkehr zwischen mir und der verkäuferin, die sich mich als mazda 818 experten aus dem netz gefischt hatte.

bis zum fahrbereiten nipponklassiker, wäre es für mich ein zu großer aufwand gewesen, da das coupe doch einige dellen, beulen und roststellen geziert haben. meinen 818 sedan habe ich zum deutlich günstigeren kurs fahrbereit mit pickerl erstanden.

ich habe bei der besichtigung auch fotos gemacht, unerklärlicher weise haben sie bis jetzt nicht in den blog gefunden, was ich hiermit nachhole.

(posting wurde auf wunsch der anbieterin des fahrzeuges geändert!)

(Visited 363 times, 1 visits today)

You may also like...

4 Responses

  1. Michael Jäger sagt:

    Hallo,
    zufälligerweise habe ich diese „Seite“ im internet gefunden. Steht dieser 818 Coupe noch zum Verkauf ?

  2. admin sagt:

    Servus, so weit ich weiß ist das Coupe verkauft.

  3. r v d meer sagt:

    nog steeds te koop

  4. Micky sagt:

    Das war vor über 5 Jahren, ich denke der ist verkauft worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.