lancia thema

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

lancia themalancia thema, hartberg

You may also like...

6 Responses

  1. A.Wimmer sagt:

    Der ist jetzt nicht mehr in Hartberg zu sehen…
    Gott sei Dank habe ich ihn gefunden und vor dem Schredder gerettet.
    Schön Ihn mal im „vorhergehenden“ Leben (vorhergehender Besitzer) zu sehen, Danke für das Bild!

    PS.: Bin ganz neidisch auf den braunen Gamma hier… Falls noch jemand einen hat 😉

  2. micky sagt:

    du hast ihn „gerettet“, dafür gebührt dir auch ein orden. der war doch noch in ganz passablem zustand wenn ich mich recht erinnere? wo der thema doch so gut wie aus dem strassenbild verschwunden ist.

  3. A.Wimmer sagt:

    Ja Orden ist wohl zu viel gesagt… Aber leider ist er wirklich sehr selten geworden, obwohl es meiner Meinung nach ein super Auto ist! Geschweige denn mit der Ausstattung 1985! El. Sitze vorn und hinten!, Klima, Kopfhörerbuchse im Fond… Mein Vater hatte seinen 23 Jahre lang, ich trauere immer noch…
    Na ja ich hab ja jetzt 5, alleine nur Thema…
    Zum Zustand: Ich hab schon schlechtere gesehen, aber im Moment sind die Kerzen immer gleich verölt, der Himmel hängt, Rost überall ein wenig usw. Arbeit…!

  4. micky sagt:

    aber immerhin hast du dich ihm angenommen und ihn so vor dem schredder gerettet, hochachtung vor klassikerliebhabern die solche raritäten am leben erhalten. wie ist beim thema die ersatzteilversorgung?

  5. A.Wimmer sagt:

    Beim Thema kommt es zuerst auf die Serie an. Bei der 3. Serie gibt es noch sehr vieles, besonders da viele auch von/in die 2te passen. Serienspezifisch oder Serie 1 wird schon schwieriger, aber wenn man die richtigen Leute kennt 😉
    Ansonsten profitiert man davon, dass er ja als Kombi mit Alfa Fiat Saab und ein wenig Volvo produziert wurde

  6. micky sagt:

    naja kontakte, sind bei seltenen mobilen das um und auf, ohne wirds schnell unschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.