jaguar e-type convertible

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

südfrankreich ist immer ein heißes pflaster für klassische mobile, das haben wir auch 2008 im urlaub in les issambres erleben dürfen. einige preziosen im urzustand sind uns dort vor die linse gelaufen, wie dieser naturbelassene peugeot 403 pickup, die strandhüpfer mini moke und citroen mehari, aber auch richtige exoten wie ein mazda 929 hb2 coupe sieht man dort noch im alltagsbetrieb.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

man findet dort aber nicht nur brot- und butterklassiker, sondern auch exemplare deren wert in höheren sphären schwebt. wie dieser jaguar e-type convertible mit monegassischen kennzeichen, den volker dieser tage im urlaub in st. paul de vence abgelichtet hat.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.