ford taunus ghia

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ford-taunus-mk2-ghia

dieser von einem ältern herren gelenkte ford taunus ist mir in letzter zeit schon des öfteren im grazer norden untergekommen, aber die entfernung zum zielobjekt war immer zu groß und so konnte ich nie die handycam zücken. anja ist es heute morgen am weg ins büro geglückt, als der morgenverkehr noch nicht so dicht war.

so ein ghia in orange mit vinyldach war wohl auch schon 1976 ein statement, wo die farbpalette schön langsam von den schrillen farbtönen zu den eleganteren metallictönen überging. gut hätte der orange ghia auch in die taunusmodellgeschichte von letzter woche gepasst, als kräftiger farbtupfer aus den 70ern.

foto: anja mayrwöger

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.