• Allgemein
  • 0

die marke zum blog!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute


nichtsahnend, habe ich gestern in dem postamt meines vertrauens das marken.buch zu diesem blog entdeckt, das wie könnte es anders sein „alltagsklassiker“ heißt.

auszug aus dem pressetext: „ im vierten band der oldtimer marken.bücher werden die „helden des alltags“ vorgestellt. automobile, die die welt bewegten und auch noch immer bewegen. autos, die in millionenfacher stückzahl produziert wurden und die ganze generationen prägten. die
bandbreite reicht vom legendären „model t“ von ford bis zum megaseller aus japan „toyota corolla“. inkludiert sind 8 personalisierte briefmarken zu 55 cent.

erhältlich ist das markenbuch um wohlfeile € 12,99.

quelle bild und text: post.at

(Visited 40 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.