die alltagsklassiker friday night cruising saison 2014 startet morgen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

nach (gefühlten) endlosen lagen wintermonaten ist es morgen wieder soweit: die alltagsklassiker friday night saiosn startet wieder in graz. der wettergott scheint uns wohlgewogen zu sein, keinerlei niederschläge in sicht, also auch keine ausreden für die schönwetterfahrer nicht zu kommen.

alltagsklassiker-fnc-september-2013 (34)beginn ist wie immer um 18h beim subway in der triesterstrasse, willkommen sind alle fahrer von reifen fahrzeugen, egal ob moped, motorrrad oder auto, fahrzeuge die über 20 jahre alt sind, egal ob old- oder youngtimer, us car, europäisches fahrzeug, nipponklassiker, im topzustand, ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem budget am leben erhalten. wir freuen uns über euer kommen und viele benzingespräche und blechgeschichten.

alle infos und weiteren termine für 2014 gibt es hier.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.