erstes rollout 2014 für knut: volvo 244 gl

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

obwohl knut eigentlich als ganzjahresalltagsklassiker dient, er heuer aber im winter nicht bewegt wurde, war heute zeit für das erste rollout. nachdem die batterie mit dem neuen ladegerät reanimiert wurde, eingebaut wurde, dann aber eine woche auf den saisonstart warten musste, war es heute endlich soweit: beim ersten startversuch war das vierzylinderherz des volvo 244 gl am leben.

der erste weg führte knut die wenigen meter zur nahegelegenen tankstelle, wo der schmutz des winters runtergewaschen wurde. auch der luftdruck wurde angepasst und damit war es zeit für eine kleine bewegungsrunde, die ohne besondere vorkommnisse mit einem grinsen im gesicht in diesem analogen ziegelstein im industriegebiet endete und diese fotos entstehen ließ.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert