Der Urpolo: Audi 50 GL

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

audi-50-gl

Audi 50 GL, Feldkirchen

Volkswagen Polos der ersten Generation sind so gut wie aus dem Strassenbild verschwunden, sein Urvater, der mehr oder weniger baugleiche Audi 50 ist umso seltener.

Schön das man dann doch mal ein Exemplar im Spätherbst auf der bereits salzgepökelten Landstrasse südlich von Graz, noch dazu mit schwarzen Kennzeichen erspähen kann. Noch dazu im Chauffeurbetrieb: die Dame jenseits der 70 am Steuer, der Gemahl auf der engen Rücksitzbank lässig lümmelnd..

You may also like...

2 Responses

  1. Manuel Beer sagt:

    Hallo lieber Admin,

    da hast du ja ein sehr schönes Auto fotografieren können! Hätte unheimlich riesiges Interesse an dem Auto! Könntest du dich evtl. bei mir melden und mir ein paar Infos zu dem Auto geben? Vielleicht kann ich es dann irgendwie schaffen Kontakt zum Besitzer aufzunehmen!

    Gruß
    Manuel

  2. admin sagt:

    hallo manuel,

    kann dir zum audi 50 eigentlich nichts sagen, habe den selbst vom auto aus „geschossen“.

    lg micky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.