Der Kommandant: BMW 520i

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

bmw-520i-e28, feuerwehr (1) bmw-520i-e28, feuerwehr (2)

Die Freiwillige Feuerwehr Mooskirchen hält sich als Kommandantenfahrzeug einen 87er BMW 520i, der Baureihe E28. das Fahrzeug wurde im vergangenen Jahr restauriert.

Aber mit dem BMW ist es bei der FF Mooskirchen nicht getan, auch ein Volkswagen Variant 412s aus dem Jahr 1973, auch bekannt als Nasenbär, ist noch als Kommandofahrzeug im Einsatz.

Fotos: Richard Kohlweiss

 

 

You may also like...

1 Response

  1. 7. Mai 2017

    […] Verkehrsteilnehmer. Eine dieser Sichtungen von Richard Kohlweiss aus dem Jahr 2014, betitelt mit “Der Kommandant“ – ein BMW 520i der Modellreihe E28 im vollen Feuerwehrornat, hat mich auf die Idee gebracht, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.