dailydriver: lloyd alexander ts

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

bereits 2010 habe ich diesen lloyd alexander ts in der nähe meines damaligen domizils des öfteren gesehen, sowohl winters wie sommers und auch im blog gezeigt. mit dem umzug in einen anderen stadtteil von graz habe ich ihn aus den augen verloren.

nun habe ich binnen zwei tagen, zwei lebenszeichen vom zierlichen  59er lloyd, von zwei verschiedenen alltagsklassikerfotografen bekommen:

piotr hat ihn in graz entdeckt und dem besitzer entlockt, das er ihn derzeit als dailydriver nutzt.

lloyd-alexander-ts (3)

foto:piotr hafelnikov

roland hat ihn in kapfenberg gesichtet.

lloyd-alexander-ts (4)foto: roland fröller

(Visited 48 times, 1 visits today)

You may also like...

1 Response

  1. Herrlich, dass es Leute gibt, die ihre Oldies nciht nur als Schönstwetterausstellungsstücke verwenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.