biederkeit mit stufe: opel corsa tr

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

opel-corsa-trwer nichts riskieren wollte in den frühen 80ern als braver bürger, dessen garderobe in beige und grau in der masse unterging, noch dazu schon das fünfzigste lebensjahr überschritten hatte und das ende des arbeitslebens in sichtweite hatte, der wählte ein fahrzeug mit stufenheck. war die brieftasche auch nicht sonderlich dick, blieb keine große auswahl am kleinwagenmarkt, entweder der derby von volkswagen oder der corsa tr. damit das ganze sicher keinen spaß beim fahren machte, wurde der diesel bestellt, der 50ps aus 1,5 litern hubraum generierte.

hier sehen wir ein sehr gepflegtes exemplar von opels kleinwagen mit stufenheck, gefunden in der tiefsten weststeiermark, gelenkt von einer graugekleideten dame die die 80 auch schon überschritten hatte. sogar der aufkleber des ausliefernden händlers ist noch auch der heckscheibe zu finden.

(Visited 93 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.