asphaltgeschichten ausgabe nummer 2 ist da!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute


Set-ad-100_728x90_de.jpg

es waren harte lange monate seit dem erscheinen der ersten ausgabe des onlinemagazins asphalt geschichten am 30.12.des letzten jahres. aber so ein magazin braucht natürlich eine eine gewisse vorlaufzeit, den roland seidel erstellt es mit großer hingabe in kompletter eigenregie: er recherchiert, fotografiert, interviewt, testet und erstellt auch noch das layout. in ausgabe nummer 2 findet ihr u.a. ein porträt jenes mannes, der einst auszog um österreich wieder ein eigenes auto zu schenken: günter ledl. eine geschichte, die ihn von einer ganz anderen seite zeigt, so wie man ihn bisher noch nicht kannte. weiters gibt es einen bericht über unser regelmässiges parkplatztreffen, das alltagsklassiker friday night cruising in graz. Asphalt-Geschichten-2-2015-Cover

foto: asphalt geschichten / roland seidel

  viel spaß bei der brandneuen ausgabe nummer 2 von asphalt geschichten! p.s. nach wie vor gibt es auch noch die ausgabe nummer 1, die ein porträt von mir, alltagsklassiker und meinem mazda 818 enthält online zu lesen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.