Peugeot 404 und die unerfüllte Liebe




Hätte ich nicht schon eine ganze Menge an Altblech auf alle möglichen Garagen und Schuppen verteilt und wäre das Geldbörserl gerade voller….

peugeot-404 (1)

Dann, ja dann wüsste ich wo ich meine Kohle hintragen würde, dort wo ich neulich mein Herz verloren habe, zu diesem Peugeothändler im Norden von Graz. Dort steht er, er der mich sofort einbremsen ließ und in Sekundenbruchteilen mein automobiles Herz gewann: Der weinrote 72er Peugeot 404, in dieser göttlichen Farbkombination mit dem braunen Interieur. Lenkradschaltung, Heckflossen, das geniale Design von Pininfarina und ein wahrlich makelloser Zustand tun das übrige dazu. Einzig gelbe Streuscheiben in den Scheinwerfern wären für mich noch ein Muß für das perfekte französische Glück.

peugeot-404 (4)

Hach könnte man immer, wie man wollte…aber Tagträume sind auch was feines.

(Visited 67 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *