toyota publica kp 36 kombi (toyota 1000)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute


toyota publica (toyota 1000) kp 36 kombi , graz.

der toyota publica (toyota 1000) war ein kleinwagen von toyota, der von 1961 bis 1978 angeboten wurde. in mehreren generationen gab es den publica in unzähligen karosserievarianten mit zwei oder drei türen: cabriolet, coupe, kombi, limousine, pickup und den hier gezeigten kombi.

nachfolger war der toyota starlet, der von 1973 bis 1999 produziert wurde.

You may also like...

1 Response

  1. 5. März 2017

    […] konnte ich dann Anfang 2011 einen mehr schlechten als rechten Schnappschuss mit dem Handy machen. Ohne Zoom und mit den wenigen Pixeln die die damaligen Smartphones hergaben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.