schwarzblechfahrer: volvo 144

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

volvo-144 (2)man merkt das frühjahr naht, die klassiker werden wieder vermehrt ausgeführt. so wie dieser volvo 144, den joe in wagna „geschossen“ hat. da kann es auch nicht mehr lange dauern, bis der 144er eine gasse vom alltagsklassiker headquarter entfernt wieder zu sehen sein wird.

(Visited 130 times, 1 visits today)

You may also like...

2 Responses

  1. Vielleicht noch ein „bissi“ früh für´s Auswintern, aber die Hoffnung lebt ja bekanntlich am längsten! 😉 Oder wie geht der Spruch noch mal…?

  2. admin sagt:

    Am Samstag war das Wetter ja noch frühlingshaft, gestern und heute sah das wieder ganz anders aus, Schneematsch und Regen. Da würde ich auch nicht auswintern, noch zuviel Salz und Split auf den Strassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.