rust rover

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

unerschrocken habe ich mich diesem rust rover (range rover) neben der bundestrasse genähert, was ohne sämtliche impfungen natürlich ein unkalkulierbares risiko darstellt. die ansteckungsgefahr für v8 virus oder die gefahr einer blutvergiftung ist in so einem fall enorm hoch.

 € 400 werden noch aufgerufen für diesen einst stolzen premium geländewagen, dem sogar das englische königshaus sein vertrauen schenkte, um damit auf ihren ländereien der jagd nachzugehen.
große teile seiner innereien liegen verteilt im innenraum, die letzte amtliche überprüfung datiert aus dem jahre 1990, seitdem scheint er den gewalten der natur ausgesetzt gewesen zu sein.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.