rückblick auf 2011

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

allerorten werden salbungsvolle neujahrswünsche und jahresrückblicke dargeboten, da kann ich auch nicht zurückstehen und werde auch meinen senf dazu geben.

das war mein 2011:

  • mit 212 posts ein neuer rekord, da auch mehr über meine fahrzeuge, hobbies, touren usw. hier eingeflossen ist.
  • durch umzug und jobwechsel sind meine alltagsklassiker etwas zu kurz gekommen und mehr zu stehfahrzeugen mutiert, was sich 2012 wieder ändern wird.
  • viele tolle begegnungen mit menschen die eines der schönsten und rostigsten hobbies der welt teilen.
  • teilnahme an der mazda mx-5 rallye im rahmenprogramm der ennstalclassic, ein unvergessliches erlebnis!
  • viele tolle roadstertouren, besonders die viertägige südtiroltour mit unzähligen pässen sei da hervorgehoben.
  • mitwirkung am projekt eines lieben freundes, klappscheinwerfer.at, welches wir im herbst gestartet haben.

 

was wird 2012 bringen:

  • hoffentlich mehr zeit um meine alltagsklassiker zu bewegen.
  • am mx-5 einige optische mängel ausbessern, einen satz neuer reifen, die felgen würden auch etwas kosmetik nach dem einen oder anderen randsteinkontakt benötigen, ein neues klappscheinwerferrelais damit die klappis auch offen bleiben wenn sie sollen, ein verdeckspannseil sollte getauscht werden…..
  • der 818 benötigt zuwendung vom autosattler, der fahrersitz braucht den einsatz von zwirn und nadel.
  • der gepäckträger, gefeierter werbestar, wird möglicherweise etwas behübscht mit holzbeplankung, sofern er wieder aus kärnten heimfindet (lg an den roli! 😉 )
  • der volvo wird wohl den fuhrpark verlassen und einem klassischen kombi weichen müssen, hat zwar keine eile, aber wird im laufe des jahres geschehen. kombi hatte ich noch nie, ich bin mir aber noch nicht sicher was es werden wird, aber die eckpunkte sind mal grob gesteckt: kombi, benziner, automatik (kann, aber muss nicht sein), klimaanlage, bis maximal mitte der 90er.
  • teilnahme an der 200 minuten classic, möglicherweise schon mit dem mx-5, der mit seinen 21 jahren teilnahmeberechtigt wäre.
  • mögliche teilnahme an einem rennen des slalom race cups mit dem mx-5 rein zum spass, um mal in die szene reinzuschnuppern.
  • besucher vieler oldtimermärkte, oldtimertreffen, rallyes usw.

 

ich wünsche euch ein unfallfreies 2012 mit immer einer handbreit strasse unter den rädern, weiterhin viel freude an euren alltagsklassikern, viel glück sowie gesundheit und bedanke mich für die zahlreichen besuche und kommentare.

man liest sich 2012 wieder!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.