porsche 924 turbo

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute



porsche 924 turbo, st.veit am vogau.

schon seit jahren werfe ich immer begehrliche blicke auf diesen autohändler und seine verkaufsobjekte an der bundestrasse nach bad radkersburg, aber das nicht so einladende umfeld und der zu erwartende kettenhund mit schaum vor dem maul hat mich bisher davon abgehalten anzuhalten (kein schäumender hund! 🙂 ). diverse alfas aus den 80ern waren früher dort immer aufgereiht, aber scheinbar mussten sich erst zwei fahrzeuge aus zuffenhausen dort die reifen plattstehen um mich zu einem stopp zu motivieren.

einer der 924er, augenscheinlich ein 924 turbo (luftöffnungen zwischen den klappscheinwerfern), mit zusätzlicher lufthutze auf der motorhaube und abenteuerlichen radhausverbreiterungen lassen auf richtig leistung schliessen. das angesetzte moos an der karosserie und die sich im radhaus verlierenden bbs kreuzspeichenräder erzählen aber eine andere geschichte, nämlich die des langsamen verfalls.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert