opel rekord d limousine

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute



opel rekord d, oberdorf.

der 1971, als nachfolger des opel rekord c vorgestellte rekord d, wurde als 2- und 4 türige limousine, als 3- oder 5türiger caravan (kombi) und als coupe angeboten. bis juli 1977 wurden davon 1.128.196 exemplare hergestellt, bevor er vom rekord e1 abgelöst wurde.

You may also like...

2 Responses

  1. Manuel sagt:

    Hallo,
    Sehr schönes Fahrzeug 🙂

    Ich habe mir vor kurzem auch einn Rekord D limo zugelegt und bin aktuell mit restaurationstätigkeiten zu gange.

    Da ich auch Weizer bin und auf der suche nach ersatzteilen, wäre mir falls möglich, ein kontakt sehr hilfreich.
    Denn es soll bald heißen: Mit dem Rekord auf Rekordjagd 🙂

  2. micky sagt:

    Hallo Manuel!

    Ich kann dir Hilfe insofern anbieten, als ich dich auf unser Alltagsklassiker Forum verweise, das Forum ist markenoffen und es tummeln sich darin auch einige Opelenthusiasten, die sicher die richtigen Quellen für Teile und Tipps sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert