nissan silvia s12 turbo

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

da kommt man freitags nach einer langen woche arbeit nach hause und direkt vor dem haus erwartet einen, das kann ich jetzt schon sagen, eine der top 3 fahrzeugraritäten des jahres 2012!

mir ist dieser nissan silvia aus der baureihe s12 (auch bekannt als nissan 200sx) schon vor ein paar wochen in graz parkend aufgefallen, nur wie so oft findet man in der der umgebung keinen parkplatz, deswegen wird er erst jetzt präsentiert.

der sohn des besitzers, berichtete von wenigen vorbesitzern, erst 80.000km und vom sichtlichen guten zustand des turbobefeuerten coupes aus dem jahr 1987. wie auch auf den innenraumfotos ersichtlich, befindet sich die silvia auch innen in einem makellosen zustand, der sich auch im blechkleid bis auf kleine macken an den stoßfängern widerspiegelt, sogar die scheibenwischer der klappscheinwerfer funktionieren einwandfrei.

.

(Visited 120 times, 1 visits today)

You may also like...

2 Responses

  1. Luki sagt:

    Der scheint echt in einem schönen Zustand zu sein…
    Hat der Besitzer vor den hübschen Wagen zu verkaufen? 🙂

  2. admin sagt:

    Ich habe leider keinerlei Kontakt zum Besitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.