maserati indy

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute



maserati indy, gröbming.

solche preziosen findet man nicht im alltäglichen strassenbild, da muss man schon zur ennstal classic pilgern, wo der automobile overkill schon auf den besucherparkplätzen stattfindet. es ist wirklich schwierig rechtzeitig zum veranstaltungsgelände vorzudringen, bei all dieser vierrädrigen pracht.

auf basis des ghibli entstand dieses viersitzige fliessheckcoupe, mit erstmals bei einem maserati, selbsttragender karosserie.
der indy wurde von 1969 bis 1975 mit v8 motoren in verschiedenen leistungsstufen angeboten, es fanden sich ganze 1104 käufer, was den indy zu einem der erfolgreichsten maseratis der frühen tage machte.

(Visited 22 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.