links oder rechts: neue surftipps

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

irgendwie sind beim siedeln des blogs letztes jahr die links auf der strecke geblieben. jetzt nach über einem jahr werden sie, frisch entstaubt, neu geordnet und durch einige neue ergänzt wieder rechts in der sidebar frisch serviert!

vier davon möchte ich stellvertretend für die vielen links, euch besonders an das herz legen:

fusselblog: kle’s täglicher schrauberwahnsinn, ein tagebuch seiner schrauberaktivitäten, mit nicht alltäglichen lösungen und bunt gemischtem fuhrpark. aktuell schraubt er gerade an einem hot rod auf framo basis. fahrzeuge im serienzustand findet ihr woanders.

fusselblog

 

ein leben mit benzin im blut: anders ist der zugang von lars, einem 18 jährigem schüler aus dem hohen norden deutschlands zum thema automobiles kulturgut: neben der schule restauriert er einen buckelvolvo im low budget verfahren. kurzweilig geschrieben, tolle einstellung zum thema oldtimer!

larsdithmarschen

 

lukas wieringer: einer meiner lieblingsblogs, wohl auch weil lukas als wandelndes lexikon für japanische old- und youngtimer gilt und diese faszination mit mehreren eigenen fahrzeugen nicht nur beschreibt, sondern auch lebt.lukas-wieringer

 

petrolicious: brilliantes onlinemagazin mit sensationellen videos, gut recherchierten stories. auch mit großem herz für klassiker aus fernost.petrolicious

(Visited 34 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.