letzte ruhe für mitsubishis

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten





heute bin ich im südosten der steiermark zu einer ansammlung von dahinsiechenden mitsubishis gekommen, wobei es sich um den „hinterhof“ eines langjährigen mitsubishi- und mittlerweilen auch hyundaihändlers handelt.

ob es sich beim lancer um einen echten 2000 turbo handelt, kann ich nicht mit sicherheit sagen, sicher ist das der händler auch einen lancer 2000 turbo in bestzustand sein egen nennt, folglich könnte die leiche als teilespender fungiert haben.

der galant sigma ist unrettbar vergammelt, der hat es hinter sich. beim cordia, einem schmucken coupe aus den 80ern des vorigen jahrhunderts besteht große hoffnung, das es bald wieder auf die strasse findet.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.