Klassikertermine 2023: Treffen, Teilemärkte, Rallyes, Motorsport und Messen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Klassiker ruhen bei den meisten noch im Winterschlaf, also hat man genug Zeit die Saison 2023 in Ruhe zu planen. Als große Hilfe bietet der Alltagsklassiker Terminkalender seit vielen Jahren ein breit gefächertes Programm aus Treffen, Messen, Ausfahrten, Funrallye, historischem Motorsport und Teilemärkten. Der Schwerpunkt der gesammelten Termine liegt in unserem näheren Einzugsgebiet im Süden und Osten Österreichs.

Ein besonderes Augenmerk wurde natürlich auch auf die Nutzung des Kalenders von mobilen Geräten gelegt, da sie mittlerweile einen großen Teil der Zugriffe ausmachen.

Aktuell sind schon über 250 Termine der Saison 2023 eingetragen und es werden täglich mehr. Dabei zähle ich auch auf deine Mithilfe. Dein Club oder Verein veranstaltet ein Treffen – dann bitte sende mir ein Mail mit den wichtigsten Daten und dein Treffen bekommt die nötige Aufmerksamkeit im Alltagsklassiker-Terminkalender.

Ende Januar fand auch wieder das „Kalender Meeting“ des Oldtimerclub „Freunde vom Oldtimerstall B72 Feistritztal Koglhof“ in Stubenberg am See statt, wo einige steirische Oldtimerclubs ihre Termine abgeglichen haben. Ziel und Zweck des Meetings ist es, Terminkollisionen zu vermeiden und kleinen Clubs die Möglichkeit zu geben, ihre Veranstaltungen einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diesen Terminkalender findet man bald auf der Webseite des Clubs zum Download, alle diese Termine sind auch bereits im Alltagsklassiker Terminkalender eingetragen.

Update 28.01.2023:
Es wurden weitere Ansichtsmöglichkeiten hinzugefügt: Neben der bisherigen Monatsansicht, kann man jetzt auch zwischen einer Tagesansicht und der sehr übersichtlichen Listenansicht wählen.

Alle Angaben der veröffentlichten Termine sind wie immer ohne Gewähr, bzgl. Abhaltung der jeweiligen Veranstaltung, bitte den jeweiligen Veranstalter kontaktieren.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert