Hinterhofwerkstättenidylle

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

der blick in so manchen hinterhof schmuddeliger kfz-werkstätten kann ich mir selten verkneifen, da dort gerne der eine oder andere automobile schatz verborgen ist. aber nicht nur ich bin mit einer gesunden portion neugierde ausgestattet, sondern auch christoph unser mann in niederösterreich, der uns regelmässig an seinen feinen fundstücken teilhaben lässt. hier lässt er uns an seinem blick hinter die kulissen einer werkstätte im umland von wien teilhaben.

zwischen verbrauchtwagen aus den 90ern, schlummert schon mal eine frühe corvette c3 mit chromstossstangen.

werkstatt-noe (1)

911er g-modell reiht sich an pontiac gto…

werkstatt-noe (2)

einen nsu 1200 sieht man auch nicht mehr alle tage…

werkstatt-noe (3)

… 90er jahre jeep reiht sich an golf country und unter der plane schlummert was aus den 50ern…

werkstatt-noe (4)

…und ein verlebtes porsche 944 s2 cabrio.

werkstatt-noe (5)

fotos: christoph vlasta

(Visited 138 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.