Heizhaus Rallye 2016 Teil 1

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Die Heizhaus Rallye fand zum bereits 31. Mal in Strasshof an der Nordbahn statt. Das Heizhaus hat eine lange Eisenbahnhistorie und wird seit 1984 als das Das Eisenbahnmuseum Strasshof durch den „1. österreichischen Straßenbahn- und Eisenbahnklub“ betrieben.

Jedes Jahr im Frühling veranstaltet die Österreichische Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen traditionell die Heizhaus Rallye, mit der Möglichkeit das Museum zu besichtigen, ein fein besetztes Oldtimertreffen mit anschließender Ausfahrt durch das Marchfeld.

Der Garagen Liebling war für uns mit der Kamera dabei und hat die Klassiker für uns festgehalten.

 

Bilder: Garagen Liebling

Teil 2 findet ihr hier!

 

(Visited 582 times, 1 visits today)

Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

1 Response

  1. 9. April 2016

    […] Heizhaus Rallye Teil 1 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.