fiat 615

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

fotos: christoph vlasta
fiat 615 autotransporter, vösendorf
der leicht lkw 615 wurde von fiat von 1951 bis 1965 angeboten, mit benzin und dieselmotoren, als pritschenwagen, fahrgestell für verschiedenste aufbauten und als sattelzugmodell.
lizenzbauten gab es von zastava (jugoslawien) und steyr daimler puch (österreich).
(Visited 348 times, 1 visits today)

You may also like...

6 Responses

  1. gregor sagt:

    sehr sehr fein ….. ich überlege mir so etwas anzuschaffen ….

    wem gehört dieses Schmuckstück …. kann sich die Person bitte mit mir per Mail in Verbindung setzen

  2. micky sagt:

    Servus Gregor! Denke eher nicht das der Besitzer hier mitliest, habe auch keinen Kontakt zum Besitzer.

  3. Gregor sagt:

    Somit brauch ich nicht nach dem namen zum bild suchen ….

  4. micky sagt:

    Vom Christoph stammt nur das Bild, er ist nicht Besitzer vom Fahrzeug.

  5. Lexx sagt:

    Ein paar Jahre später… wurde genau dieses Fahrzeug umgebaut und fährt wieder durch Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.