Erbse goes Pop: Unser Mazda 818 im „my all“ Musikvideo von likA

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wenn die holde Kunst ruft, kann man schwer nein sagen! Eigentlich war ja Lamar mit seinem Knudsentaunus für das Video vorgesehen, aber der hatte besseres zu tun an jenem Sonntag nachmittag im November.

So ist unser Mazda 818 Sedan de Luxe aka „Erbse“ zur Ehre gekommen im ersten Musikvideo „my all“ der steirischen Band likA rund um Lisa Tendl Raffold, eine nicht unwesentliche Rolle zu spielen.

 

videodreh-mazda818-lika (6)

 

Es war eine spannende Sache bei einem Videodreh dabei zu sein und ein wenig hinter die Kulissen der kreativen Filmschaffenden zu gucken. Ein kleines feines Team werkte bei Reziprok rund um Roland Renner an diesem Musikvideo.

 

 

Für einige Making-of Bilder war gerade Zeit, denn wir hatten mit der zügig nähernden Dämmerung zu kämpfen. Also gibt es nur ein paar Impressionen von den drei verschiedenen Filmsets, im Gewerbegebiet in Graz-Puntigam, einer düsteren Seitengasse in Seiersberg und einem stockfinsteren Lichtung am Gedersberg an denen wir die Fahrszenen gedreht haben.

So ab ca 2 Minuten 30 gehts los mit der Erbse, aber das Video hat es verdient ganz gesehen zu werden!

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.