Ein frohes Weihnachtsfest!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Im Namen von Alltagsklassiker wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt das Fest, feiert anständig, kommt ein wenig runter vom vorweihnachtlichen Trubel und ladet Eure Batterien wieder auf! Lasst mal die Autos Autos sein und schenkt die Zeit Eurer Familie und Freunden.

Weihnachten ist auch die Zeit Danke für Eure Treue und Euren aktiven Support, sei es hier im Blog, im Forum, im persönlichen Kontakt, auf der Facebookseite, Google+ oder Twitter zu sagen. Ich freue mich über jeden Kommentar , jedes gepostete oder gesendete Bild von Euren Alltagsklassikersichtungen und jede Kontaktaufnahme. Auch an alle Besucher der Alltagsklassiker Friday Night Cruising in Graz, an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

 

 

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Micky, der noch den Christbaum auflädt auf den Alltagsklassiker-Van, „Driving home for christmas“ von Chris Rea in das Kassettenradio einlegt und heimcruist.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.