das nächste projekt

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute


nachdem das mazda 929 coupe geschlachtet ist, die teile im keller verstaut wurden und mir ja deswegen fad werden könnte, habe ich mir von valentin von den bustards, ein überbleibsel seiner vw t2b hausschlachtung angelacht (verbindlichsten dank nochmals an dieser stelle für die zustellung!)

was daraus wird, wird sich hoffentlich bald entscheiden, angedacht wäre
a) stehbar,
b) griller,
c) wohnzimmer- oder garagendeko.

oder hat jemand von euch einen besseren vorschlag? (bitte per kommentarfunktion kundtun.)

(Visited 23 times, 1 visits today)

You may also like...

1 Response

  1. 2. September 2018

    […] darf das ja gar nicht laut sagen, aber Valentin bot 2010 eine VW T2b Front für Bastelzwecke an, daraus sollte ein Bar, Fernsehmöbel o.ä. werden. Für ein Sechsertragerl […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.