bus campout 3

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

am ersten septemberwochenende fand nach dem oldtimerteilemarkt in heiligenkreuz am waasen beim lipizzanerfranzl den auch ein alltagsklassikerstand zierte, die mittlerweilen dritte auflage des bus campout statt. wenn auch die witterung nicht die beste war, hatte sich doch eine erstaunlich große menge an fahrern klassischer volkswagen eingefunden um gemeinsam einige stunden den volkswagenkult zu zelebrieren. darunter viele bekannte gesichter der steirischen aircooled szene, organisiert von franz josef brunnader.

durch den einsetzenden regen habe ich recht bald das areal verlassen und mich auf den heimweg gemacht und nicht mehr alle teilnehmer gesehen, mehr bilder vom bus campout 3 findet ihr im käferblog und bei den austrian old school boys.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.