Best of Altblech Friday Night Cruising Vösendorf 2016

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Das Jahresende naht, Zeit zurück zu blicken auf das vergangene Jahr, auf die vergangene Klassikersaison 2016.

Auch wenn Altblech nicht mehr als Treffpunkt für die Altautofahrer mit seinem Forum präsent ist (als gute Alternative bietet sich das Alltagsklassiker Forum an), gibt es immer noch einen wackeren Idealisten, der die Fahnen von Altblech zu mindestens im Wiener Raum hochhält. Dank der Initiative von Chris, gibt es weiterhin von April bis in den Herbst hinein noch einmal im Monat das Altblech Friday Night Cruising in Vösendorf am Areal der SCS beim Burgerbräter.

Calimero, die einst bei Altblech schon aktiv war und mittlerweile bei Alltagsklassiker das Forum angenehm mit ihren Klassikersichtungen belebt, hat mir freundlicherweise ein Best of des Altblech Friday Night Cruising der Monate April, Mai, Juli und August 2016 zusammengestellt, das ich hier gerne mit Euch teile.

Calimero sei Dank, sind diese Bilder eine feine Überbrückung der öden Winterzeit,  toll um sich an den letzten Sommer zu erinnern aber auch um sich schon auf die kommende Klassikersaison zu freuen.

 

 

Alle Bilder: Calimero

(Visited 539 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.