austin allegro

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
eines der wohl schlimmsten autos der englischen automobilgeschichte (british leyland = britisch elend 😉 ), gerade deswegen wirkt er auf mich so anziehend dieser underdog der vollkommen aus unserem strassenbild verschwunden ist.

wenn jemand einen austin allegro, noch dazu die estate variante (siehe hier) weiss, bitte ich um unverzügliche meldung!

You may also like...

2 Responses

  1. Stefan sagt:

    Hallo,

    Ich bin im Besitz eines Allegros. Es ist zwar kein Estate, aber dennoch die seltene Special Variante.

    Ich möchte meinen Kleinen Engländer, welcher seit Oktober 2012 eine Oldtimer Typisierung hat gerne verkaufen.

    Bitte melden Sie sich ob Interesse besteht oder nicht.

    Besten Dank im Voraus

    MfG Stefan

  2. Stefan sagt:

    Meine mail Adresse ist: allegro.special@gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.