aus dem familienalbum: sommerfrische im volkswagen type3

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich bei dem vorliegenden bild auf ein volkswagenwerbesujet aus den 1960ern getippt. nachdem der spender dieses bildes aber ein langjähriger freund ist, kenn ich jetzt auch die geschichte dieses fotos aus seinem familienalbum.

es zeigt seine großeltern irgendwann zwischen 1969 und 1972 mit ihrem volkswagen type 3 auf sommerfrische am neusiedlersee im burgenland.

vw-idylle-typ3foto: archiv roland fröller

wenn ihr auch interessante bilder aus dem familienalbum habt, die ihr gerne hier präsentieren möchtet, freue ich mich über eure zusendungen.



wkda_adv1_ermitteln_728x90

You may also like...

1 Response

  1. Der Mann der Cousine meiner Mutter hatte so einen Volkswagen Type3.

    Was das besondere war, das ist ja ein Fahrzeug mit Heckmotor.

    Oberhalb des Heckmotors, hatte das Fahrzeug noch einen Kofferraum und natürlich vorne auch.

    War ein lustiges Fahrzeug: Es war ein dunkelgrüner.

    Ich war Damals noch klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.