alltagsklassiker unter den 10 besten old- und youngtimerblogs

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

montag morgen und das elektronische postfach verheisst nur gutes, so kann die woche ab sofort immer beginnen. da kann es draussen ruhig regnen und es auch nur 12°c ende juni haben. aber zurück zum eigentlichen grund dieses beitrages und zum posteingang:

das käuferportal hat old- und youngtimerblogs nach strengen kriterien getestet, u.a. wurden qualität, seriösität und aktualität der beiträge, nutzerfreundlichkeit und intuitive bedienung, transparenz des betreibers, aber auch die aktivität und präsenz des blogs in sozialen netzwerken bewertet. 20 blogs kamen in die engere auswahl, davon wurden die besten 10 auserkoren und mit ruhm und ehre überhäuft und gewürdigt.

alltagsklassiker hat den ruhmreichen siebenten platz erreicht, unter kapazundern wie dem fusselblog, den fotokünstlern vom formfreu.de oder dem poeten am lenkrad dem sandmann, da darf man sich stolz fühlen unter den geehrten aufzuscheinen.

blog-1die begründung und laudatio des käuferportals lautet wie folgt:

„Der Alltagsklassiker-Blog versüßt allen Liebhabern motorisierter Raritäten regelmäßig den Tag mit Schnappschüssen und Fundstücken kultiger Fahrzeuge vom Straßenrand. Der Autor, Michael Tieber aka Micky, ist schon als Kleinkind stolzer Besitzer von über 300 Matchbox-Autos gewesen. Infiziert von der Leidenschaft fürs Sammeln ist der automobile Werdegang des chronischen Neuwagenverweigerers bis heute durchaus beeindruckend. Eine besondere Vorliebe hat er für Autos der Marke Mazda, ist aber auch anderen Old- und Youngtimern gegenüber alles andere als abgeneigt. Meist bloggt Micky über kultige Autos, die ihm im alltäglichen Leben über den Weg fahren und gibt einige Infos und „must knows“ über die Raritäten. Aber auch auf zahlreichen Auto-Treffs oder Straßenrennen trifft man den Blogger regelmäßig an, von denen er seinen Lesern Bericht erstattet.“

außer ruhm und ehre gibt es noch dieses gütesiegel, der das weiter oben von mir verzapfte offiziell bestätigt und das dieser blog ab sofort mit stolz trägt..

kaeuferportals-beste-old-und-youngtimer-blogs

 

 

(Visited 41 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.