Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juni 2022

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Während halb Österreich traditionell wie die Ölsardinen Schulter an Schulter das Pfingstwochenende am Strand von Lignano verbrachten, trafen sich die Altautoverrückten im Grazer Center West beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising.

 

 

Auch wir hatten hohe Temperaturen und kühle Getränke, nur ohne Exzesse und ohne Sand in den Klamotten. Wieder fand ein breites Spektrum an rund 150 Fahrzeugen den Weg in das Grazer Einkaufszentrum. Besucher aus der ganzen Steiermark, dem Burgenland und sogar aus Slowenien präsentierten ihre Fahrzeuge und hatten einen tollen Abend. Vom Puch Maxi bis zum Ferrari 348 wurde alles geboten, mit den diversen Abstufungen dazwischen.

 

 

In vielen kurzweiligen Gesprächen kommt man doch immer wieder auf dieselbe Erkenntnis: Im Grunde sind wir doch alle noch kleine Buben und Mädchen, gefangen im Körper Erwachsener, nur die Spielzeugautos sind etwas größer geworden.

 

 

 

Ein herzliches Danke an die vielen Besucher, die auch mit Spenden die Organisation dieses Treffen möglich machen. Ein Dank geht auch an Anja und Volvi, die das kleine aber feine Organisationsteam tatkräftig unterstützen. Weiterer Dank geht an das Center West und das Sägewerk West, die das Treffen erst möglich machen. Last but not least, geht ein Danke an den Conrad Megastore, die die Besucher mit Goodies beschenkt haben.

 

 

 

Das nächste Alltagsklassiker Saturday Night Cruising findet am 02. Juli im Center West statt. Zuvor sehen wir uns noch am 18. Juni beim Nippon Classics in Heiligenkreuz am Waasen, sowie am 25. Juni beim Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.