Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach Juni 2019

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Wetteraussicht war nicht gerade rosig für das lange Wochenende, dazu zog es viele zum Kurzurlaub in den Süden. Aber auf die Alltagsklassiker-Gemeinde ist verlass, somit konnte die dritte Saison des kleinen und feinen Alltagsklassiker-Ablegertreffen dem  Meet&Greet, beginnen. Mit der Idee, auch in der Weststeiermark ein regelmäßiges Alltagsklassiker-Treffen zu etablieren, ist Sebastian 2017 gestartet. Das Motto von Alltagsklassiker wurde 1 : 1 übernommen, markenoffen, 20 Jahre als Altersgrenze, mit dem großen Herz für Exoten.

 

 

 

Das Herz ist so groß, das wir auch gerne ein Auge zudrücken, wenn kommende Klassiker bei uns eine Heimat suchen, wie z. B. die eigentlich noch zu jungen Renault Avantime und Vel Satis. Aber nicht nur Newtimer sind bei uns willkommen und kommen gerne, auch richtig alte Fahrzeuge trifft man regelmäßig im Café K&K an.

 

 

Absoluter Blickfang ist immer wieder Dieters VW Schwimmwagen, ein Überlebender des Zweiten Weltkrieges und immer noch im Einsatz. Der hat schon so einiges erlebt in seinen über 70 Jahren auf der Straße und im Wasser. Deshalb ließ ihn auch das Gewitter mit heftigem Regenschauer kalt, der uns von der Terasse in die Räumlichkeiten des Cafés flüchten ließ. Die wunderbaren Benzingespräche wurden unter Dach weitergeführt, von der Wetterlage vollkommen unbeeindruckt.

 

 

 

Das nächste Alltagsklassiker Meet&Greet findet am Samstag, den 13.07. ab 16h im Café K&K statt.

 

 

(Visited 281 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.