Alltagsklassiker ist nominiert für das Goldene 07er Kennzeichen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Youngtimer Blog hatte zum zweiten Mal seine Leser aufgerufen, weitere lesenswerte Webseiten und Blogs zu nominieren, die sich um die Themen Youngtimer, Oldtimer und Klassiker und alles was dazugehört handeln.

Alltagsklassiker wurde für diese Abstimmung um das“Goldene 07er Kennzeichen“ auch mehrmals nominiert, die Freude ist dementsprechend groß wenn meine Arbeit auch auf diese Weise gewürdigt wird! Ihr könnt bis zum 6.10.2017 am Youngtimer Blog abstimmen, es würde mich sehr freuen, wenn Alltagsklassiker eine der beiden verfügbaren Stimmen bekommen würde.

 

Wenn einem der Begriff “07er Kennzeichen“ außerhalb Deutschlands nichts sagt, hier gibt es eine ausschweifende Erklärung dazu.

Also hin zum Youngtimer Blog und für Alltagsklassiker abstimmen!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert